Im queeren Rudel zur Milonga!

(Foto: Dag von Boor)

Möchtet ihr Tango tanzen, aber fühlt ihr euch alleine unsicher auf Veranstaltungen?
Keine Sorge, es gibt eine Lösung für euch! Ich habe eine Telegram-Gruppe eingerichtet, in der ihr euch mit anderen Queer-Tango-Begeisterten verabreden könnt. Ich freue mich, euch bei eurem Tango-Abenteuer zu unterstützen und dazu beizutragen, dass ihr euch sicher und willkommen fühlt.

Ich habe mich für Telegram entschieden, weil dieser Messenger es ermöglicht, die eigene Mobiltelefonnummer geheim zu halten, falls euch das wichtig ist.

Hier der Pfad zum Verstecken der eigenen Mobilnummer in Telegram:
Einstellungen / Privatsphäre und Sicherheit / Telefonnummer / Wer darf meine Nummer sehen.

Schreibt mir eine E-Mail, wenn ihr den Einladungslink zur Gruppe erhalten wollt.

queertango@on-dancefloor.de

Bis ganz bald auf der Tanzfläche!

Tanja