DJ Hörschatz

Musikalische Gestaltung von Tanzenvents mit Swing-Faktor

Als erfahrene DJ und Tanzlehrerin lege ich seit über 15 Jahren tanzbaren Swing-Jazz auf eigenen und fremden Events auf. Mit meinem Gespür für den richtigen Song zur richtigen Zeit und meiner Erfahrung als Tänzerin habe ich stets den gesamten Raum im Blick und sorge dafür, dass alle auf der Tanzfläche eine gute Zeit haben.

Ich lege regelmäßig auf unserem eigenen Event, dem Friday Stomp der Swing-Kantine, auf und wurde auch für größere Veranstaltungen wie der Kunsthalle Bremen vor ca. 400 Leuten gebucht. Ich plane gerne Swing-Jazz Parties und Socialdances und freue mich auf Kooperationsanfragen. Auf Wunsch biete ich auch vor dem Event einen Lindy Hop-Crashkurse an, um allen Teilnehmer*innen die ersten Schritte bei zu bringen. Ich freue mich darauf, gemeinsam mit dir deine nächste Veranstaltung zum Erfolg zu machen!

Anfragen und Buchungen telefonisch oder via E-Mail:

Tanja
0421-3962061(Büro)
mail@on-dancefloor.de