Tango, Swing, Events & DJane

Mein Netzwerk

netzwerk on dancefloorMit diesen Menschen bin ich im steten Austausch:

Studio Libertango

Ich gehöre nun schon seit über 20 Jahren zum Studio Libertango in Bremen und arbeite seitdem mit großer Freude mit Catalina & Thomas zusammen. Sie sind meine Tango Argentino Trainer und seit einigen Jahren unterrichte ich Tango Argentino für sie. Die Swing-Kantine gehört zum Studio Libertango. Ohne die wunderbare Zusammenarbeit mit den Beiden hätte sich Lindy Hop nicht in Bremen etabliert. Sowohl tänzerisch als auch menschlich sind Catalina & Thomas eine tolle Unterstützung für mich.


Frauke Stolzmann

Frauke ist nicht nur meine Tango Argentino-Tanzpartnerin, mit der ich die Queer Tango-Kurse in Bremen organisiere, sondern auch Teil meines Selbständigen-Netzwerks. Sie ist Tanzpädagogin und Körpertherapeutin mit einer Praxis für ganzheitliche Massagen, Yoga & Lebensbegleitung/The Work in der Neustadt.


Paula Hriba

Mit Paula gibt es eine neue Tanzpartnerin in den Bereichen Lindy Hop und Balbao an meiner Seite. Im Team geben wir auch gerne Lindy Hop-Crashkurse auf Firmen-Events und Hochzeiten.


Luisa Duvenbeck

Lu gehört zu meinem Selbstständigen-Netzwerk. Sie unterstützt mich gerne hin und wieder beim Lindy Hop-Unterrichten.


Kerstin Greiwe

Kerstin ist meine Büro-Assistentin und hält mir den Rücken frei, bei allen Büro administrativen Aufgaben. Darüber hinaus hat sie ihr eigenes kleines Design-Label und fertigt gehäkelte Kosmetikpads. Die nachhaltige Alternative für den Wattepad. Ein kreativer Kopf an meiner Seite.


etage° Bremen

Mit der Eva & Marcus von der etage° Bremen organisiere ich Lindy Hop-Parties mit Live-Musik. Es sind Kooperationsveranstaltungen zwischen der Swing-Kantine und der etage° Bremen. Auf diesen Parties könnt ihr bei mir einen Lindy Hop-Crashkurs besuchen. Ich lege dabei unter dem Namen "DJane Frau Jahnz" tanzbaren Swing-Jazz auf.


Michael Paul - MPSL Sound & Lightning

Paule hat mich schon bei einigen Events mit seiner Tontechnik und unkomplizierten Art unterstützt.


 Tanja Jahnz - IT Service & Support

Als Computerfachfrau bin ich "meine eigenen Technikfee" - so programmiere ich selbstverständlich auch meine Webseiten selbst.

Webseite: https://www.jahnz.net

 

Cookies:
Diese Website nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Erfahren Sie mehr in unserer Datenschutzerklärung.