On Dancefloor – ein guter Ort

Ich bin begeisterte Tänzerin und biete verschiedene Angebote für alle, die ebenfalls ihre Leidenschaft fürs Tanzen entdecken und leben möchten.

Mein Angebot enthält Einzelstunden, Showtänze, sowie Kurs und Workshops für Swing-Tänze und Tango-Argentino, die ich mit verschiedenen Partner*innen durchführe. Die musikalische Gestaltung von Tanzabenden gehört ebenfalls mit ins Programm.

Besonders freue ich mich, wenn ich neue Menschen fürs Tanzen begeistern kann und biete dafür Crashkurse /Schnupperstunden an. Schau dich gerne auf dieser Webseite um und schreib mich an wenn Du Fragen hast.

Lindy Hop unterrichte ich seit 2006 unter dem Label Swing-Kantine. Auf der Swing-Kantine Webseite findest du alle von mir organisierten Lindy Hop-Kurse, Workshops und Veranstaltungen.

Ein Lindy Hop Crashkurs ist bestimmt auch etwas besonderes für deine Firmen- oder Geburtstagsfeier. So ein Crashkurs lockert sofort die Stimmung auf und alle kommen lächelnd in Bewegung und den Austausch miteinander.

Bis ganz bald auf der Tanzfläche!

Tanja Jahnz
0421-3962061 (Büro)
mail@on-dancefloor.de

Lindy Hop Showtanz:
Paula & Tanja

Lindy Hop macht einfach gute Laune. Hier ein Mitschnitt von einem Showtanz von Paula und mir. Wenn es Euch gefällt, schaut einfach auf der Webseite der Swing-Kantine.de. Dort findet ihr Kurse und Workshops für Einsteiger*innen.