Tango, Swing, Events & DJane

DJane Frau Jahnz

DJane Frau Jahnz on dancefloorBereits seit über 10 Jahren lege ich tanzbaren Swing-Jazz auf eigenen und fremden Events auf. Als Tanzlehrerin und Tänzerin habe ich ein gutes Gespür dafür, welches Stück zu welchem Zeitpunkt das richtige ist und habe dabei den ganzen Raum im Auge. Ich lege sowohl auf unserem eigenen Event, dem Friday Stomp der Swing-Kantine auf, als auch gebucht auf großen Events, wie beispielsweise in der Kunsthalle Bremen vor ca. 400 Leuten.

Ich liebe es Swing-Jazz Parties/Socialdances zu planen und freue mich immer sehr über Anfragen für Kooperationsparties. Hierbei bringe ich gerne mein gesamtes Know-How ein und biete nach Absprache auch vor dem Event einen Lindy Hop-Crashkurs an!

Anfragen und Buchungen telefonisch oder via E-Mail:

Tanja
0421-3962061(Büro)
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

 

Cookies:
Diese Website nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Erfahren Sie mehr in unserer Datenschutzerklärung.